Wir über uns

LKW Führerschein bei der Fahrschule Stefan Otto

Hallo,

mein Name ist Stefan Otto.
Ich bin Fahrlehrer der Klasse A, B, CE und T sowie Staplerausbilder und Kranausbilder.

Die Fahrschule für die Klassen A und B haben meine Frau Kirsten und ich im Jahr 2008 als Fahrschule Gemünden Kirsten Otto gegründet. Im Jahr 2012 erweiterten wir unser Angebot auch auf die Klassen C, CE, C1, C1E und T in unserer zweiten Fahrschule Stefan Otto. Auch bieten wir die Berufskraftfahrer Fortbildung an.

Die Schulungen für die großen Fahrzeuge, Trecker und LKW sowie die Modulschungen für LKW und Bus finden in der Fahrschule Stefan Otto statt. Sie haben den vollen Service unter einem Dach und immer einen kompetenten Ansprechpartner in allen Fragen um die Fahr– und Berufsausbildung der Klassen A, B, CE, L und T. Aus- und Fortbildung der Staplerfahrer sowie Kranbediener und Anschläger ist ein weiteres Angebot unserer Fahrschule.